Judo-Club Peine e.V.
Judo-Club Peine e.V.

Vereinsbrief vom Februar 2022

Liebe Judoka, liebe Eltern,

 

da wir zur Zeit noch eingeschränkt trainieren, wollten wir Euch heute einmal einige Informationen zukommen lassen:

 

Zur Zeit findet montags von 19.30 bis 21.00 Uhr in Peine das Training der Erwachsenen und der Jugendlichen ab 14 Jahren unter 2G+ Bedingungen statt. Wir freuen uns auch immer über Neueinsteiger, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Bitte zeigt beim Betreten der Halle selbstständig Euren Geimpft- oder Genesenenstatus und euer Testergebnis vor. Außer beim Training gilt FFP2 Maskenpflicht.

 

In Ilsede werden mittwochs 3 Gruppen angeboten:

16.30 bis 17.30 Uhr Training für die Minis zwischen 3 und 5 Jahren

17.30 bis 18.30 Uhr Training für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren

18.30 bis 20.00 Uhr Training für die Jugendlichen ab 10 Jahren

 

Zuschauende Eltern oder Großelten legen bitte auch selbständig Ihren Impfstatus vor und tragen in der Halle eine FFP2 Maske.

 

Sobald es wieder Änderungen der Trainingsangebote gibt, werden wir Euch auf Facebook unter Judo-Club Peine FÜR ALLE und auf Instagram informieren. Schaut also ruhig ab und an mal rein.

 

Trotz alledem haben wir schon einige Veranstaltungen geplant:

Wir gehen Zelten!!! Diesmal für ganze 3 Tage in den Sommerferien. Von Freitag, dem 19.August bis zum Sonntag, dem 21.August haben wir den Zeltplatz in Eltze reserviert.

 

Wer mitfahren möchte, kann sich jetzt schon per Email unter Angabe von Name, Adresse,Telefonnummer und Alter anmelden unter sabine@jcpeine.deDie Kosten liegen bei 20€ pro Teilnehmer.

Und schon im Februar findet für die Kinder in der Halle der Burgschule ein Mattenkino statt.  Am 11. Februar ab 18.30 Uhr wollen wir zusammen einen Film schauen. Lasst Euch überraschen.

Bitte einen Trinkbecher und ein Schälchen für Knabberkram mitbringen.

MÖCHTEST DU JUDO MAL AUSPROBIEREN, DANN KLICKE HIER...

KONTAKT:

0171-9549492

Du erreichst uns jederzeit per Telefon, SMS oder Whatsapp

Wir sind bei Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judo Club Peine